Samstag, 4. April 2020

DIARY - 4. 4. 2020


Strange days. 

Es war klar, dass diese Zeit kommen würde, doch als sie dann da war, praktisch aus dem Nicht's, war ich trotzdem erstmal überrascht. 

Zu Beginn heftete ich diese Viren-Geschichte als weitere Fake-News der Massenmedien ab. Das Hauptziel der dahinter steckenden Agenda war wohl wieder jene, die Menschheit in Angst und Schrecken zu halten, um ihre korrupten Ziele zu verfolgen. Altes Strickmuster. Same old story. 

Schliesslich erkannte ich, dass es hier aber um mehr geht - um sehr viel mehr. Und dass es sich lohnt, tiefer in den Hasenbau zu blicken. Was ich dann natürlich auch tat. Mit Hasenbauten kenne ich mich mittlerweilen gut aus. Als neugieriger, wissensdurstiger und wahrheitsliebender Mensch ist das praktisch für mich Pflicht. 

Daher forsche ich schon seit Jahren und erlebte auf dieser Reise schon viele Aha-Erlebnisse, auf die ich nicht immer vorbereitet war. Meine beste Freundin - meine Intuition - war bei diesem epischen Unterfangen stets an meiner Seite. Sie sorgte dafür, dass ich jeweils zur rechten Zeit am richtigen Ort war und auf Quellen stiess, die halfen, meinen Wissensdurst zu stillen. 

Auf eine neue Erkentnis folgten neue Fragen.

Und so ging ich weiter mit der leisen Ahnung in mir, dass diese "Schatzsuche" mich schliesslich zum grössten Schatz aller Schätze führen würde - zum heiligsten Ort aller heiligen Orte. Und zwar zurück zu mir - zurück zu meinem innersten göttlichen Kern. 

Deshalb nenne ich meine Arbeit auch "lavoro alchemico", die ich jeden Tag voller Leidenschaft ausführe.

Auf die jetztige Situation bezogen sagt mir meine Freundin alias Intuition folgendes: "Flavia, auf diese Zeit hast du dich lange vorbereitet. Du weisst, was zu tun ist."

Na dann.. bin ich mal gespannt.. und bleibe möglichst entspannt.. und in meiner Mitte.

Balance ist zurzeit ein wichtiges Schlüsselwort.. Und Vertrauen.

Denn: "Das Leben hat immer recht. Mein Herz ist so offen wie der Himmel."

Flavia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...