Montag, 12. Oktober 2020

DIARY 11. 19. 2020 - Das Ende der alten Welt


Und dann gibt es diese Menschen, die früh (oft schon in der Kindheit) erkennen, dass mit dieser Gesellschaft etwas ganz und gar nicht stimmt.

Und so offensichtlich wie in dieser jetzigen historischen Zeit zeigte sich dies wohl selten.

Ich wundere mich über die Menschen, die so gut darin sind, die Augen immer noch zu verschliessen und so bestrebt darin sind, diese "kranke Gesellschaft" zu rechtfertigen.

Ich habe erkennen dürfen, dass es sogenannte "Matrix-Agenten"/"System-Gläubige" gibt, die ihr System bis ans Ende verteidigen würden.

Beispiel: Die Titanic geht unter, doch sie verschliessen die Augen davor und weigern sich, das Schiff zu verlassen (und sich in ein Rettungsboot zu begeben).

Trotz Kenterwarnung bleiben sie standhaft:

"Nein, das Schiff kentert nicht, es führt uns sicher über das Meer. Du bist wohl einer dieser Verschwörungstheoretiker!!"

Ich darf erkennen, dass nicht jeder das sinkende Schiff verlassen wird, ja es nicht verlassen will. Zu fest sind sie an diese Matrix-Welt gebunden, zu sehr haben sie sich in dieser "Komfortzone des Systems" eingerichtet.

Sie werden die "Gefahr" nicht erkennen. Sie würden sogar ihre "Gefängniswärter" verteidigen und sagen:

"Ich werde "gut" behandelt, kann hier Fusball schauen im TV und das Essen ist gut. (Nicht realisierend, dass sie auch mit dem Essen, das ihnen gegeben wird, langsam, ganz langsam vergiftet werden.) (True story)

Kurz: Sie fühlen sich wohl in ihrer "Gefängniszelle", ja sie merken noch nicht mal, dass sie "Gefangene" sind.

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass diese Menschen ihre Zelle nicht mal verlassen würden, wenn das Tor weit offen stehen würde, (sowie sie das kenternde Schiff nie verlassen würden).

Das macht mich (immer noch) etwas traurig, doch diese Tatsache gilt es für mich zu akzeptieren.

Ich folge meinem Herzen, in welchem die Wahrheit wohnt.

Vergesst nicht, in euren Herzen hat die Lüge keine "Überlebenschance".

Viele Menschen entscheiden sich zur Zeit, ihre eigenen "Lügen" (die sich noch leben) anzuschauen und zu transformieren. Sie entscheiden sich, ihrem Herzen/der Wahrheit zu folgen und diese zu leben.Denn sie haben erkannt, dass wir souverän, verantwortungsbewusst und in unserer Kraft sein mūssen, um eine menschenfreundliche neue Welt aufzubauen.

Und an alle anderen (auf dem Schiff verharrenden):

"Sagt aber nicht (in dem Moment, in welchem die Titanic kippt und einen Abgang in die Tiefen des Ozeans macht), ihr wärt nicht gewarnt worden.

Die Titanic wird untergehen. Und mit ihr alle Lügen-Systeme.

(Ein Zeichen, dass dies geschieht kann man daran sehen, dass mit jedem Tag immer wie mehr Lügen ans Licht kommen.)

Das Zeitalter der Lüge (Kali Yuga) ist vorbei!

Ob dies die Menschen nun wahrhaben wollen oder nicht.

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...