Samstag, 24. Oktober 2020

Diary 24. 10. 2020 - Friedensrebell

 

Ich war (oh Schreck) schon immer eine Pazifistin und ein Freigeist. (Wassermann im Sternzeichen).

(In einer "verdrehten und unfreien Welt" lebte ich mit solch einer Einstellung stets auf "gefährlichem Fuss". Sensibel und feinfühlig noch dazu. Na dann: Gute Nacht.) 🙈

Lasst uns also diesen "3. Weltkrieg" in den "1. Weltfrieden" umwandeln.

1. Schritt: Beende die Kriege in dir selbst.

2. Schritt: Erschaffe neu. Begebe dich auf eine friedvolle "Timeline" und stärke diese mit deiner Intention und deinen Gedanken.

Denn zugegebenermasse war die "Zukunft" (unser Jetzt), die George Orwell in seinem bekannten Buch "1984" voraussagte, ziemlich düster.

Und obwohl sehr deutlich zu sehen ist, das gewisse Kräfte diesen Plan jetzt mit aller Kraft durchsetzen wollen, glaube ich nicht, dass es ihnen gelingen wird.

Das Universum ist auf unserer Seite, bzw. auf der Seite von allem Lebendigen und die Apokalypse spielt in die Hände der wahrheitsliebenden und friedvollen Menschen.

Und ja, es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Jeder von uns ist jetzt gefragt bei diesem "Reinigungsprozess" (im Innen wie im Aussen) und schliesslich beim Neuaufbau der neuen Welt mitzuwirken.

Es ist ein Neuaufbau auf solidem Boden, der nicht mehr von Lügen durchtränkt sein wird.

Es ist ein Neuaufbau von einer Welt von Menschen für Menschen.

Eine Welt, in der wir wieder erkennen dürfen, was es bedeutet, wirklich Mensch zu sein.

Ich freue mich darauf.

Flavia

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...