Dienstag, 13. Oktober 2020

DIARY 13. 10. 2020 - Know thyself


Ich frage mich manchmal: „Aber nicht, dass du mir noch depressiv wirst in deinem (momentanen) “Dauer-Eremiten-Zustand”. 🙈

„Nein, ich wāhle bewusst, All-EINE zu sein. Ich nehme bewusst nicht teil an diesem „Zirkus“, der da draussen abgeht. (Dieses MK Ultra - Abstand- und Masken -Experiment fūr die gesamte Menschheit z. B. ist fūr mich beāngstigend und macht mich traurig). Ich kann und werde es nie verstehen, wie Menschen es zulassen kōnnen, dass man ihnen den Atem nimmt, dass man ihnen das Gesicht (die Wūrde) nimmt!

Da bleibe ich lieber bei mir.

Ich beobachte aber das Ganze von einer mōglichst „Drama-freien Zone“ aus - bzw. nehme immer wieder die Vogelperspektive ein.

Ich wūnsche mir, dass die Menschheit (wieder) zu BEWUSSTSEIN kommen mōge und NEIN sagt zu dieser Corona-Diktatur!

„Nehmt eure Masken ab und werdet (wieder) zu Menschen. Erinnert euch, wer ihr seid.

Zeigt Gesicht. Denn ihr seid keine Sklaven! Ihr seid Kōnige! Ihr seid Kōniginnen!

Setzt ein Statement und verhaltet euch dementsprechend!

Die Welt braucht uns jetzt - und dies in einem klaren Geisteszustand.

Menschenkōnige und Menschenkōniginnen tragen keine Masken. Sie atmen das Leben. Uns sie sind frei.

Remember.

Flavia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...